Australische Mode-Marke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon genannt, Quicksilver, Billabong. Ausserdem SABA, Sass&Bide, Morrisey.

Hi, Quiksilver & Billabong sind meiner Meinung nach australische Marken.

Roadsign, Redback (Schuhe ), Drizabone (Allwetterjacken)

Vegemite in Nürnberg kaufen, WO?

Hallo,

Weiss jemand wo ich in Nürnberg Vegemite kaufen kann?

LG

...zur Frage

Ähnliche Marken wie Lfdy und Peso Gang?

Hey ich suche Sweater oder Hoodies in diesem Design wie auf den Bildern, also sehr minimalistisch am besten und dann ein aufgestickter Schriftzug in einer ähnlichen Schriftart.
Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine, am besten wären Hoodies oder Sweater mit Link, aber reicht auch wenn ihr bloß den Namen von einer marke wisst die solche Produkte hat

...zur Frage

Australian Shepherd besitzer gesucht

Ich habe ein paar Fragen zu der Rasse, die ich gerne beantwortet hätte bevor ich mir so einen Hund kaufe. Ich möchte das weder der Hund noch meine Familie mit der Entscheidung unglücklich sind.

Wie viel Bewegung und Beschäftigung brauchen sie wirklich?

Haaren sie genauso viel wie normale Hunde oder doch schon sehr dolle? (Mir ist klar das ein Hund haart, aber die einen mehr die anderen weniger)

Wenn sie ausgewachsen sind, kann man sie dann noch gut mit in den Urlaub nehmen oder brauchen sie eine ganze Rückbank?

...zur Frage

Modelabel Marke designer?

Was ist der Unterschied zwischen Modedesigner und und Mode Stylisten. Muss man Modedesigner sein um man ne eigene Marke zu gründen ? Wie gründet man sein eigenes modelabel und was ist ein Mode label

...zur Frage

Work and Travel...Allein?

Ich hab vor nächstes Jahr im August, September oder Oktober eine Reise durch Australien zu starten. Wie lange das ganze gehen soll hab ich noch nicht festgelegt...ein halbes Jahr wird es bestimmt. Alleine ist man zwar flexibler, aber ich traue mir das selbst nicht wirklich zu, da ich noch nie alleine gereist bin. Freunde von mir fangen nach diesem Schuljahr ihr Studium oder eine Ausbildung an, aber ich bin nun mal der einzige, der dann nach dem Abitur erstmal nach Australien möchte. Jemand Lust mitzukommen? Haha :DDDD ... Kennt ihr gute Seiten um Leute zu finden, die das gleiche Problem haben?

...zur Frage

UGG Australia-Boots in Australien kaufen?

Hallo, meine Freundin fliegt bald nach Australien und soll mir UGG- Boots mitbringen (siehe Bild). Meine Frage: Wieviel kosten diese in Australien?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?