Australiens oder Kaliforniens Strände schöner?

5 Antworten

Ich war noch nie in Karlifornien aber mit Sicherheit sind die Staende in Australien bei weitem menschenleerer und, da der austr. Strand den gesamten Kontinent umgibt,ohne Zweifel auch unendlich groesser, wenn Du die Flaeche betrachtest. Dadurch muessen die Straende in Oz auch sauberer und unberuehrter sein. Was die Schoenheit anbelangt, so kann man Deine Frage nicht objektiv beantworten. Palmen findest Du wahrscheinlich eher im noerdlichen Bereich, der auf einem aehnlichen Breitengrad wie Karlifornien liegt.

Irgendwie finde ich die Frage etwas schräg. Das kann man doch gar nicht vergleichen. ;D

Zweifellos hat Kalifornien sehr schöne Strände, aber es gibt für mich die schönsten Strände der Welt an der Ostküste von Australien und da besonders entlang des Barrier Reef und/oder auf einer der Koralleninseln im Reef.

Am schönsten ist es meiner Meinung nach in Kalifornien in der Umgebung von Monterey...

Generell find ich die Strände Australiens aber besser/schöner ... Da ich aber nicht so ein Strand Fan bin würde ich immer die USA bevorzugen ist mein Lieblingsland ;) Malibu oder auch SantaMonica kannste meiner Meinung nach vergessen würd ich mich nicht hinlegen... Aber wie gesagt bin auch ned so der Strandfan...

Die Strände bei Monterey sind schön, aber bei Eureka gibts einen schwarzen Sandstrand, das hat auch was.

0

Was möchtest Du wissen?