Australien Work and Travel wo beginnen?

2 Antworten

Ich habe mal "backpackerjobs in australien im november" in die Suchmaschine gegeben und u. a. diese Links gefunden. Allerdings mußt Du die www. selber davor setzen.

-.backpackerjobboard.com.au/

-.work-and-travel-australien.com/backpacker-jobs/work-and-travel-jobs.html

-infobahnaustralia.com.au/index.php/work-travel-australia/workatravel-jobs/1043-jobs-job-datenbank-australien-australian-backpacker-jobs

-.blog-de.hostelbookers.com/reiseziele/backpacker-jobs-australien/

Und das waren nicht alle Links. Du kannst den Suchbegriff auch ändern und bekommst noch weitere Links, wie diese:

-.workandtravel.reisebine.de/arbeiten/jobmoeglichkeiten/fruitpicking

-.australien-info.de/daten-arbeiten.html

-.auslandsjob.de/work-and-travel-australien.php

-.jobaroo.com/farming-jobs-in-Australia

Damit sollte Deine Frage mehr als beantwortet sein. Du kannst auch noch nach Blogs von aktiven oder ehemaligen w&t-lern suchen. Da bekommst Du die direktesten Informationen. Viel Spaß bei der Recherche and have fun down under and enjoy. :)

Ich verstehe nicht warum du ständig so herziehen musst als wären wir alle doof.Wir kommen auf diese Seite eben WEIL wir PERSÖNLICHE Erfahrungen möchten und uns gerne mit Menschen AUSTAUSCHEN anstatt alles auf einer Website nachzulesen.....

0
@FragenderNiklas

Auf diesen Webseits findest Du alle Infos, die man braucht. Für persönliche Erfahrungen sollte man nach Blogs suchen, von Leuten, die persönliche Erfahrungen gemacht haben oder gerade machen. Für solche Infos, ist diese Plattform ausgelegt.

Und ich ziehe nicht her, sondern versuche dem jeweiligen Interessenten/Fragesteller zu helfen und Tipps zu geben, wo er seine gesuchten Infos finden kann.

Schade für Dich, dass Du das nicht kapiert hast.

0

Frag hier mal nach, die haben auch Open Return Ticket s die sind  ganz praktisch für Work und Travel, weil du dich beim Rückflug nicht festlegen musst. australien-reisen.tips

Was möchtest Du wissen?