australien outback VS Strand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Outback ist es sehr trocken und es gibt wenig Wasser als am Strand. keine Schulen sonder so gennante school of the Air und bei Verletzungen etc. das flying doctor Service. Und es gibt im outback keine Großstadt in der Nähe. Aber dafür gibt es viele Schafe sogenannte sheep stations und viel mehr Ernte und Farmen als am Strand. Am Strand gibt es viele große Städte und die Schulen und Krankenhäuser sind besser zu erreichen. Am Strand gibt es auch keine giftigen Tiere als im Outback. Also sind einpaar Dinge die ich noch aus dem Englisch Unterricht weiß :D

Es ist sehr trocken aber viel mehr Farm und Ernte?

Schafe werden Sheep Station genannt?

Broken Hill zum Beispiel (ein Beispiel von vielen) liegt im Outback und glaubs oder nicht die haben sogar fliessend Wasser, die ein oder andere Schule und sogar ein Krankenhaus.

Es gibt keine giftigen Tiere am Strand? Box Jelly Fish, Stingrays, Blue Ring Octupus, Stone Fish, Blue Bottles. (o.k. die sind mehr im Wasser als am Strand aber Strand ohne Wasser hab ich so noch nicht gesehen).

Dein english Unterricht traegt nicht gerade zur Genauigkeit deiner Informationen bei ;)

1

byBerry, wer hat Dir denn diese Märchen erzählt? Selten soviel Stuss gelesen. :(((

0

Den englisch Lehrer mag ich mal nach Down under einladen umso ein paar Fehler in seinem Unterricht auszumerzen, Big BS

1

Ja Farmen für Getreide und sowas und selbst steht überall drauf dass es im outback trocken ist. Ich kann auch nichts dafür wenn unsere Lehrer uns beibringen im outback ist es trocken. Es gibt viele farmen in dem sie Getreide ernten. Das mit sheep Station meinte ich dass wo die Schafe gehalten werden sheep Station heißen hab es nur nicht genau ausgedrückt. Und die giftigen Tiere meine ich nicht am Strand sondern im outback und mit den Krankenhäusern flying doctor Service sind für die da die viel zu weit weg an Großstädten wohnen. Entweder hab ich es falsch ausgedrückt und formuliert oder meine Lehrer haben es mir falsch beigebracht dafür kann ich dann nichts

0
@byBerry

byBerry, entweder hat Dein Lehrer keine Ahnung von Australien und hat Euch Mist erzählt oder Du hast nicht aufgepasst und nur die Hälfte mitbekommen. Beides ist schlimm, denn Du hast jetzt Halbwissen bzw. Halbunwissen.

0

Wenn ihr es besser wisst dann sagt es mir bitte statt mir zu sagen dass es mist ist bringt mir nämlich garnicht...

1

Du hast an einem Tag noch nichts geplant und mußt Dich zwischen Outback und Strand entscheiden? Was ist das denn für ein Blödsinn? Was weist Du über Australien? Kennst Du die Entfernungen dort? Und wo fliegst Du überhaupt hin?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Das ist es ja ich kannn mich noch nicht entscheiden wo es hingehen soll... ich würde dann dahin fliegen, was besser zu mir passt... habe auch schon ein wenig im internet nachgeschaut aber da habe ich nichts wirklich hilfreiches gefunden... :/

0
@lino19

lino19, Du hast schon alles verplant, weist aber nicht wo es hingehen soll? Are ya kiddin'? Wie lange willst Du denn überhaupt bleiben? Und wie sieht derzeit Deine Planung (ohne Ziel) aus? Was weist Du über Australien? Welchen Teil von Australien willst Du denn bereisen?

0

Was möchtest Du wissen?