Australien: kann man seine Geschwister nach Australien holen?

1 Antwort

Sollte man einem Wellensittich noch einen Partner holen?

Guten Tag,

Meine Frage lautet, sollte man seinem Wellensittich nach ca. 2 Jahren einen Partner holen?

Also der Wellennsittich lebt seit ca. 2 Jahren bei uns.

Unser Wellensittich hat sich an uns gewöhnt.

Meine Mutter will keinen 2. Wellensittich holen, weil sie denkt das es mehr Dreck gibt.

...zur Frage

Wie lange dauert Familienzusammenführung Türkei/Deutschland

Hallo ich hätte da eine Frage wegen dem Visum zur Familienzusammenührung.

Mein Mann lebt in der Türkei wir haben im Juni 2014 geheiratet. Seinen A1 Sprachkurs hat er bestanden und hatte am 10.11.2014 seinen Termin bei dem deutschen konsulat in Izmir.Es sind bald 2 wochen und ich hab immernoch kein bescheid bekommen.Wie lange kann das dauern? Was muss ich von hier aus noch machen?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde,da ich noch verrückt werde :( Viele Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ist es heute leichter nach Australien auszuwandern?

Ich bin interessiert nach Australien auszuwandern und weiß nicht ob es die beste Idee ist und ob ich überhaupt eine Chance habe und habe diese fragen an Leute die sich besser auskennen als ich. Ist es heute leichter nach Australien auszuwandern als im Jahr 2009 als die Finanzkriese begonnen hat? Hat sich die Australische Wirtschaft gut erholt von der Finanzkriese? Welche Berufe sind dort heute gefragt und für wenn lohnt sich die Auswanderung nach Down Under? Wo sollte man in Australien am besten einen Neustrart versuchen?

...zur Frage

In einer Beziehung und Geschwistern geschenk kaufen ja/nein?

Heyho Leute,

Hab einen Freund und seine Geschwister haben bald Geburtstag jedoch bin ich mit unsicher ob ihr denen auch was holen soll was meint ihr Geschenk für Geschwister kaufen ja oder nein? Vielleicht habt ihr auch ein paar ideen (Interessen von denen): Playstation, Softair, Uniformen

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Bekommen Schwäne unter Geschwistern Küken oder suchen sie sich "fremde" Partner?

Hallo, ich wollte fragen, wie das bei Schwänen ist. Bekommen die Geschwister nach ca. 2 Jahren untereinander Küken oder müssen sie sich andere Schwäne nicht aus ihrem Wurf als Gefährten suchen? Vielen Dank, eure Samtfell♥

...zur Frage

Sind Schlosser und Metallbauer noch gesuchte Berufe in Australien?

Ich will in ein paar Jahren nach Australien auswandern wenn es geht. Da Australien für fast jeden Einwander zahlreiche Punkte für ihr Punktesystem fördert um in dieses Land Einwandern zu können muss soweit ich weiß auch ein gefragter Beruf auf der Liste der gesuchten Berufe diesen Landes sein. Ich bin Schlosser und frage mich bin ich da Chancenlos? Und sind auch Metallbauer nicht gefragter? Und wenn beide gefragt sind was muss man Beruflich Wissen um dort auf dem Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein? Und würde es etwas bringen eine Ausbildung eines anderen Berufs zu versuchen um nach Down Under Auswandern zu können und wenn ja welche Berufe sind es? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?