Australien Backpacking-Was für Schuhe soll ich mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stelle Dir mal alles zusammen, was Du glaubst mitnehmen zu müssen. Dann versuche es in den Rucksack zu bekommen und dann stellst Du das Teil auf die Waage. Dann brauchst Du Vorstellungskraft, denn Du mußt Dir bewußt machen, dass Du das alles auch noch tragen mußt und nicht nur mal für 5 Minuten. Dann wirst Du überlegen, was Du wirklich brauchst und was nicht. High Heels gehören nicht dazu und sind auch nicht wirklich notwendig beim Feiern. Du brauchst festes Schuhwerk zum Gehen und Arbeiten und leichtes Schuhwerk z. B. im Hostel oder in der Freizeit. FlipFlops und/oder Chucks sind da vollkommen richtig. Abgesehen davon bekommst Du die besten festen (Arbeits-)Schuhe in Australien, ob das dann Bluntstone- oder Redback-Boots oder eine andere Marke ist, mußt Du selber ausprobieren.  Boots und vieles anderes, wie z.B. Sonnenschutzcreme, bekommst Du ohnehin besser in Australien. Übrigens Aldi gibt es auch in Australien. :-) Have fun down under and enjoy.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in Australien war, habe ich viele getroffen die Pumps und Stiefel mit hatten. Ab und an haben sie sie angezogen. Weggehen kann man in Australien auch in sportlichen Schuhe, da ist es nicht so wie hier, dass man in die Clubs nicht mit Sneakers reinkommt. Ich würde eher ein paar schicke Sandalen mitnehmen oder auch vor Ort kaufen. Ich habe auch Deutsche getroffen, die hohe Schuhe mithatten, aber nie angezogen haben. Ich würde sie zu Hause lassen und wenn du wirklich willst, kannst du dir sie dort kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Frees!
Bitte keine hohe Schuhe als Backpacker, selbst wenn du Platz hättest, stell dir die Heels vor die neben dem Outdoor Zeugs am Rucksack Baumeln:)..
Abgesehen davon, braucht man doch keine hohen Schuhe zum feiern, oder kannst du ohne die nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMilie
10.07.2016, 22:30

Doch klar, aber auf den Bildern in den Backpackergruppen in denen ich bin, hatten einige Mädels häufiger mal hohe Schuhe an, deswegen dachte ich frag mal 

Danke für die Antwort!

0
Kommentar von unddannkamessah
10.07.2016, 22:32

Ich glaube du wirst eher froh sein wenn du nicht so viel zu tragen hast. Andererseits bin ich auch kein Mädel, von dem her möcht ich dir da nicht zu Nahe treten.

0

Du willst das dein Rucksack so leicht wie möglich ist

Du wirst auch viel rum gehen also solltest du dir lieber festest Schuhwerk mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?