Australien Arbeitsvisum länger als 6 momate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du mit dem einjaehrigen Arbeitsvisum das Work AND TRAVEL Visa meinst, dann ist das korrekt.

Alle anderen Visa mit denen du laenger dableiben darfst, erfordern eine Menge Papierkram, Geld, Zeit und vor Allem Qualifikationen.

Fuer ein permantes Visum zum Beispiel kannst du ca. 10.000 Eur rechnen, ca. 1 bis 2 Jahre Zeit,  Beglaubigungen, Berufsanerkennung deines Jobs, Englischtest usw usw..  

Du kannst die ganzen 12 Monate arbeiten, aber bei einer Firma nur 6 Monate am Stück. Das working holiday Visum sieht ja auch vor, dass Du etwas herumreist und etwas von Australien siehst. Wenn Du permanent dort arbeiten willst, dann siehe den Beitrag von ChickPea.

Wo darf ich mit türkischem Pass ohne Visum einreisen?

Hey, mein Freund und ich wollen das erste Mal zusammen verreisen. Da wir beide (leider) noch die türkische Staatsangehörigkeit haben, ist es echt schwierig für uns spontan ein Urlaub zu machen. Visum dauert zu lange und kostet auch. Daher wollte ich wissen welche Länder wir ohne Visum betreten dürfen.. frage geht hauptsächlich an die Türken hier ebenfalls mit türkischem Pass oder Leute, die sich bei sowas gut auskennen :)

...zur Frage

Kann man ohne working Holiday visum in Australien arbeiten für 6 Monate?

Siehe oben

...zur Frage

In Australien wohnen mit 17

Hi Leute!

Ich bin 17 jahre alt, hab mein Abi fertig, bisher nur in Deutschland rumhangen und mitlerweile totales Fernweh. Jetzt habe ich den Entschluss gefasst so schnell wie möglich nach Australien zu gehen... am besten für 5 Monate oder so. Wie sieht es da einreisetechnisch aus? Kann ich dort mit 17 eine solange Zeit leben? Und wie sieht es mitm Arbeiten aus? Ich brauche das Geld, da meine Eltern mir maximal das Geld für die Flüge und die ersten paar Wochen leihen könnten. Ein Arbeitsvisum wird für nen 17-jährigen wohl ziemlich schwer, meinte man zu mir. Wenn es doch irgendwie funktionieren sollte dann wäre es echt cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ansonsten... wie siehts da mitm fruit-picking aufm Land aus? Brauch man da unbedingt eine Arbeitserlaubnis für oder nehmen die Bauern das da gelassen? (und ja, ich rede hier von Schwarzarbeit^^)

freue mich auf die antworten

lg rayman

...zur Frage

3 Monate Touristenvisum in Australien...darf man wieder für 3 Monate rein, wenn man einfach kurz nach NZ fliegt?

Eine Freundin und ich wollen bald durch Australien reisen, aber wir kommen aus der Schweiz und können deshalb kein work&travel visum beantragen...

Ein Touristenvisum geht 3 Monate und wir wollen länger bleiben. Wenn wir nach 3 Monaten Australien kurz nach Neuseeland fliegen und direkt zurück nach Australien, haben wir dann wieder 3 Monate Aufenthaltsrecht in Australien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?