Australien Alternativen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja. ich war mal für 1 monat in nicaragua. hinflug ab amsterdam für 250E, rückflug auch 250E (20 std aufenthalt in housto, texas) übernachtet hab ich in einem hostel ( inklusive fernsehen, wlan ) für 7E pro tag, geht aber auch günstiger. ich war jeweils für 3 tage in honduras, el salvador,und costa rica. du solltest mindestens gut englisch können. oder einigermaßen spanisch. insgesamt hab ich etwa 1200E ausgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde mit 1000€,2 Monate ins Ausland zu verreisen könnte eng werden. Dein Budget wird ja schon für den Flug aufgebraucht, es sei den du fährst irgendwo ins benachbarte Ausland und findest eine günstige Unterkunft in einem Hostel oder privat. Nicht vergessen, essen musst du ja auch noch...

Sri Lanka.....

Flug bekommt man ab irgendwas um die 500€ hin und zurück, Unterkünfte vor Ort gibts für oft schon für unter 10€ pro Tag.

Unbedingt das Land bereisen.....: privat organisierte Rundreise zu den größeren Sehenswürdigkeiten müßte im Budget gerade noch so drin sein...

Wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel im Land benutzt, kostet es eigentlich ( nach deutschen Maßstäben ) fast gar nix.Und soviel Abenteuer für fast kein Geld wie Bahn-fahren auf Sri Lanka bekommt man nur an wenigen Orten auf der Welt.

Wird aber insgesamt eher knapp und 1...2 Monate werden es wohl auch nicht werden.

Australien ist so ein vielfältiges Land. Was hätte dich denn dort gereizt?

Kommentar von 97SteffiWa97
05.02.2017, 16:44

die Ostküste, von Sydney nach Cairns :) 

0

Myanmar. Ist noch im Aufbau, günstig, schön und interessant.  

Was möchtest Du wissen?