Australien- work and travel mit 17 und Begleitperson über 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nicht, du musst für das Visum 18 sein, du wirst es schwer haben einen Job zu finden und wirst es auch sonst sehr schwer haben. Du kannst höchstens ein paar Monate dort Urlaub machen, wenn sie dann wirklich dabei ist und für euch bucht geht das vielleicht. An deiner Stelle würde ich mir den Auslandsaufenthalt aber für später aufheben, wenn du auch Work & Travel machen kannst.

Du wirst das WHV erst mit 18 bekommen wie LanaXX schon gesagt hat.

Das heisst du wirst gar nicht arbeiten duerfen!!. Natuerlich kannst du dir ein laengeres Tourisvisum beantragen (6 oder gar 12 Moante). Dafuer musst du aber finanzielle Mittel nachweisen, das du dich fuer die Zeit versorgen kannst. (wohnen, essen, leben etc)

Was möchtest Du wissen?