Australian Sheperd Welpenname?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich würde lieber warten bis ihr ihn kennenlernt live, da du nur das Aussehen beschrieben hast, denke ich mal das das noch nicht passiert ist, meist kommt der Name dann schon von ganz alleine :-) nutzt ja nix nun zb heroische Namen zu nennen zb Nero wobei der Hund vollkommen ruhig und tollpatschig ist und Eumel evtl besser gepasst hätte. :-)

 

Seinem Hund einen Namen zu geben, ist was ganz Persönliches. Da sollte man sich selber Gedanken machen und nicht hier nachfragen.

Wie ist denn der Name den er vom Züchter hat?

Disturbed13 29.06.2017, 16:07

Ist doch völlig uninteressant !!   Den Namen soll sich der Besitzer ausdenken und keinen vorgegaukelten mit einem bestimmten Anfagsbuchstaben. Das ist eh nur für Züchter wichtig!

0
dogmama 29.06.2017, 16:15
@Disturbed13

wieso nur für Züchter wichtig? 

die Namen in den Papieren sind einfach auch nur Namen und dazu oftmals auch passend und sehr schön! 

1
Disturbed13 29.06.2017, 16:18
@SaschaB96

Meistens eher nicht-wie dieser hier : Louan. Ruft sich ziemlich blöd. Das sieht mans mal wieder.

0

Google doch einfach nach : Indianische Hundenamen,finnische Hundenamen ectr.PP. Da findest Du bestimmt was passendes. Jeder hat einen anderen Geschmack. Hat er blaue Augen würde ich Sky oder Blue schön finden. Auch Jellow find ich klasse,aber das ist alles Geschmacksache ;-)

SaschaB96 29.06.2017, 16:17

Ich hab natürlich schon gegoogelt, aber hab nichts wirklich passendes gefunden.

Aber vielen Dank für die Vorschläge!

0

Yakari
Summer
Cuter
etc


Was möchtest Du wissen?