austicken im Knast?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alltag ist sowas wohl mehr im Jugendknast, die Jugendlichen wollen sich halt beweisen.

In Haftanstalten für Erwachsene kommt essicherlich auch immer wieder mal vor, aber da wollen die meisten wohl eher ihre Ruhe haben.
Meist sind es wohl auch eher Rivalitäten zwischen einzelnen (Kultur-)Gruppen.

Wenn es dazu kommt, dann werden die Häftlinge meist isoliert, also Einzelhaft. Kommt es dabei zu einer weiteren Straftat, dann bekommt der Verursacher erneut eine Anzeige und seine Haftzeit könnte sich verlängern.

Das ist fast Alltag in der JVA Hameln weil die dort alle einen haftschaden haben.

Und was ist das für eine komische Zelle und warum ist die Person nackt ?

0
@janniboy3

Das ist die sogenannte Beruhigungszelle.Hat jede Haftanstalt.

1
@Wippich

Das ist BGH und keine "Beruhigungszelle ". Der Ausdruck "Beruhigungszelle" ist mir neu !

0

Was möchtest Du wissen?