Austellen, dass ich anderen auf Instagram vorgeschlagen werde?

2 Antworten

Sollte auch deaktiviert werden wenn du dein Profil auf Privat stellst.

Man wird dann immernoch angezeigt :/

0

Werden Instagram Stories vorgeschlagen, obwohl man denjenigen nicht abonniert hat?

Oder hat da jemand mein profil angeschaut

...zur Frage

Instagram - Vorgeschlagen Button bekommen?

Hey Community, ich habe erst ein Profil bei Instagram gesehen wo neben dem Abonnieren Button auch so ein Pfeil ist... Da wurden andere Nutzer vorgeschlagen... Wie kann man das machen?

PS: Ich habe es nicht bei einem Star gesehen sondern bei nem normalen Menschen...

...zur Frage

Was können Abonnenten von mir auf Instagram sehen?

Es ist klar, dass man meine Fotos und Stories sehen kann, aber was kann noch gesehen werden. Wird meinen Abonnenten zB gezeigt, wenn ich ein Bild von jemandem like oder kommentiere? Habe ich Einfluss auf ihre Suchvorschläge etc?

...zur Frage

Hallo,ich habe eine Frage weiß jemand wie man bei Instagram jemanden löschen kann der vorgeschlagen wird beim markieren auf eine Bild,zum Beispiel ich ...?

Schreibe @... Und da wird eine person vorgeschlagen die ich nicht kenne ,nicht mag und die ich weg haben will. Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Wie Kann ich meinen Instagram-Account vor meinen Kontakten verbergen?

Ich möchte nicht, dass mein Instagram-Account für Leute, die ich kenne, auffindbar ist, bzw dass sie wissen dass ich es bin. Ich habe weder Kontakte synchronisieren eingestellt, noch sonst irgendwie Kontakte hochgeladen, aber trotzdem werden mir die Leute aus meiner Kontaktliste vorgeschlagen, was heißt, ich werde ihnen auch vorgeschlagen. Gibt es irgendeinen Weg das auszustellen? Da ich ein Android-Gerät benutze, kann ich auch nicht bei den Geräteeinstellungen ausstellen, dass Instagram meine Kontaktliste sieht.

...zur Frage

Instagram Makierungen entfernen?

Hei. Kann man austellen das jemand einen auf Instagram auf Bilder makieren kann?
Hab keine lust bei jedem Bild die makierung zu entfernen.
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?