Austeilen aber nicht einstecken

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teilst du auch Geld aus? Das könnte ich gebrauchen.

Im Übrigen, unterschätze deine Gegner nie, du weißt nur sehr selten, wen du vor dir hast und was der drauf hat, ganz egal, wie der aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn mal einer so richtig bei dir austeilt wirst du vielleicht Kleinlaut. Die Erfahrung musst du aber erst mal machen, um zu sehen ob es etwas bewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du jetzt kämpferisch oder geistig? Sag nicht beides, denn das etwas total unterschiedliches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtra5
14.10.2012, 23:28

Bei beidem es ist wirklich so, eine Kritik ist ja geistig ich kann eine Kritik schlecht akzeptieren und fühle mich gerade angegriffen. Und beim kämpferischen auch jeder schlag tut mir gerade weh, bei einer schlägerei wo ich fast nie mache ausser um mich zu verteidigen oder bei einem Match. Austeilen kann ich eigentlich recht gut im Fussball bin ich ein sehr agressiver Spieler der auch mal ein schlimmeres Foul begeht aber wenn mich jemand dann runtergrätscht halte ich das nicht aus .

0

Was möchtest Du wissen?