Austauschüler/in?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufgrund deines Nicknamens nehme ich an, dass du ein Mädchen bist. Wenn ja, würde ich eher einen Jungen aufnehmen.

Peggymaus 03.09.2014, 20:58

Hab ich mir auch gedacht nur meine Mom hat so ihre zweifel das da irgendwas schief läuft, eben weil ich halt gerne einen aufnehmen würde

0
seifreundlich2 03.09.2014, 21:01
@Peggymaus

Weil du eben gerne einen aufnehmen würdest, ist deine Mutter eher dagegen... Wieso das denn?

0
dafee01 03.09.2014, 21:01
@Peggymaus

Ich bezweifle, dass ein Junge mit dieser Wahl glücklich wäre.

0
seifreundlich2 03.09.2014, 21:04
@dafee01

Das ist in diesem Kontext relevant, da letztlich der Austauschschüler beziehungsweise die Austauschschülerin die Entscheidung trägt.

0
seifreundlich2 03.09.2014, 21:06
@Peggymaus

Falls dem so sein würde, kann er die Familie wechseln, und das ohne dass er oder ihr irgendetwas zu befürchten hättet.

0

In eurem Fall wäre es wohl besser, ein Mädchen aufzunehmen!

Was möchtest Du wissen?