Austauschprogramm abbrechen?

3 Antworten

Ja, ich würde den Austausch abbrechen. Wenn man sich so schlecht bei dem Gedanken an den Austausch fühlt und auch die "Chemie" so gar nicht stimmt, dann würde ich es lassen.

Höre auf deinen Bauch!

Das solltest du tun!
Sich vor etwas zu fürchten, vor dem man eigentlich Vorfreude haben sollte bzw unter Umständen etwas nervös ist, ist eindeutig ein schlechtes Zeichen!
Des weiteren wenn die Chemie sowieso nicht stimmt und ihr nicht miteinander redet hat es keinen großen Sinn!

Wenn du dich dabei nicht gut fühlst und es dir kein spass macht bringt es ja nichts,also ich würde es abbrechen

Darf ich schon Schule abbrechen?

Zu meiner Situation:

Ich bin 16, werde am Ende des Jahres 17 und gehe in die Einführungsklasse eines Gymnasiums. Seit Beginn der Schulzeit geht es mir sehr schlecht in der Schule. Irgendwas bedrückt mich und sobald ich darüber nachdenke, dass ich am nächsten morgen wieder dorthin muss, sammeln sich Tränen. Ich würde gerne abbrechen und eine Ausbildung anfangen. Nun würde ich gerne wissen, ob ich die Schule in diesem Zeitpunkt überhaupt schon abbrechen darf, und ob man mich für eine Ausbildung in diesem Jahr noch einstellen würde.

Für alle Antworten bedanke ich mich im Voraus!

...zur Frage

Ich hab mich in Frankreich verliebt! :( (Austausch)

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und war vor ca. 1 Monat von einem Austausch her in Frankreich. Und zwar habe ich mich in den Bruder meiner Austauschpartnerin verliebt. Ich war bisher 2x so richtig verliebt, aber dieses gefühl das ich bei ihm hatte...das hatte ich echt noch nie nie nie. Er hat mir in Frankreich ins gesicht gesagt das er mich liebt, ich habe noch regelmäsigen kontakt mit ihm (facebook). Dadurch denke ich natürlich noch mehr an ihn, aber den kontakt abbrechen möchte ich irgendwie auch nicht...was kann ich tun, ich will ihn wieder sehen, nur wie..? Also meine Eltern zu überreden das wir nach frankreich in denn urlaub fahren wäre schonmal garnicht drin, dazu haben wir garkein geld...

...zur Frage

Sound Bug in Overwatch-Was soll ich tun?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen Overwatch und habe irgendwie seit 3 Wochenimmer einen Soundfehler z.B. ich wähle einen Helden aus und schieße mit ihm einmal und dann höre ich ein seltsames Geräusch und auf einmal höre ich denn Helden nicht mehr.

...zur Frage

Wie kriegt man Gestank aus dem auto?

Hallo, wir haben vor ca. 4 wochen mal Pizza bestellt und selber abgeholt. Leider haben wir den Geruch immer noch nicht raus. Wir haben das Auto stundenlang durchlüften lassen bis hin zu Geruchs Entferner spray. Leider erfolglos. Da ich das Auto in ein paar Monaten übernehmen werde sollte der Gestank schon irgendwie raus gehen weil das besonders früh morgens sehr unangenehm ist.

...zur Frage

Schüleraustausch in die USA bewerben?

An unserer Schule gibt es aller 2 Jahre ein Austauschprogramm, wo 15 Schüler 4 Wochen nach Amerika eine Highschool besuchen dürfen. Der nächste Austausch ist erst 2019, aber man muss sich schon jetzt im Januar bewerben und Mitte Juni steht schon fest, wer in die USA reisen darf. Es bewerben sich immer ungefähr 80 Schüler. Wie kann ich eine gute Bewerbung hinschicken? (Es gibt auch noch „Bewerbungsgespräche“)
Habt ihr da gute Tipps?
Ich bin sehr Interessiert daran, da ich schon immer mal nach Amerika reisen wollte, aber meine Eltern das Geld nicht haben. Deswegen ist das eine echt gute Chance für mich. Meine Eltern wären auch einverstanden damit. Voraussetzungen (von dem Austauschprogramm) sind: gute Kopfnoten und eine gute note in englisch. Da beides zutrifft, brauche ich mir da keine Sorgen zu machen.
Wie habe ich gute Chancen in das Team zu kommen? Das ist mir echt wichtig!

Lg Angelina

...zur Frage

Mädchen einfach ignorieren?

Hey, und zwar schreibe ich seit HEUTE mit einem Mädchen und sie schreibt direkt sau viele Herzen und so... sie wohnt über 400 Kilometer weit weg von mir und ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt was mit ihf zu tun haben will... weil sie hat halt probleme mit sich selbst und soo. Am liebsten würde ich irgendwie Kontakt abbrechen.. wie soll ich das am besten machen ich will ihr des nicht so sagen weil sonst eskaliert des glaub ich.. hat einer ideen?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?