Austauschpartnerin in meinem Zimmer?

4 Antworten

Ja, das geht.

Wir hatten auch mal einen Austausch und da wurde so geschlafen. 

24

Darauf kann man so pauschal nicht antworten. Es kommt auch auf die Art Schule an und die soziale Klasse der Austauschschülerin an.

0
73
@soydelsur

Welche soziale Klasse? Die spielt überhaupt keine Rolle.

Die Schüler sind meistens gleichaltrig. 

1
24
@beangato

Ich habe über 10 Jahre an einer Sprachschule mit Austauschprogramm im Ausland gearbeitet und alles gesehen. 95% von dem, was man gewohnt war, aber auch 5% von nicht zufrieden Stellbaren, inkl. welchen, die in ihrem Leben in keinem öffentlichen Verkehrsmittel gefahren sind und mit Chaufeur zur Schule gebracht wurden oder welche, die absagten, weil ihnen die Wohnung nicht gefiel gem. dem, was sie auf Facebook der Schülerin sahen.

Einfach fragen. Ist ja nicht schwer.

0

Kannst ja vorher mal Kontakt aufnehmen.

Da musst du deine Austauschpartnerin fragen.

Austauschschülerin kommt bald. Was beachten?

In 3 Wochen kommt eine Austauschschülerin. Weis i wie nicht so recht was ich beachten soll oder was ich mit ihr in unserer Freizeit unternehmen könnte... Wir haben kein Gästezimmer, soll sie dann in meinem Zimmer schlafen? Sollte ich ihr ein "Willkommensgeschenk" schenken?

...zur Frage

Wie kann ich meine Übungen machen ohne dass jemand es merkt?

Hallo,
ich fahre in wenigen Tagen weg in ein anderes Land wo ich zwei Wochen bei einer Gastfamilie leben werde. Zuhause habe ich abends immer 10-15 min. ein Bauch Training gemacht damit ich Muskeln aufbaue. Jetzt habe ich erfahren das ich mit meiner Austauschpartnerin in einem Zimmer schlafe, d.h ich weiß nicht wo ich meine Übungen tätigen soll weil dass schon etwas komisch rüberkommt wenn ich mich im Wohnzimmer auf dem Boden hinlege und anfange sit ups zu machen oder im Bett während meine Austauschpartnerin im Zimmer ist.
Dass beschäftigt mich echt gerade sehr, bitte keine blöden Kommentare. Danke :)

...zur Frage

Periode / Peinliche Situation

ich habe eine Austauschpartnerin aus Spanien und ich war gerade in ihrem zimmer und wir saßen auf ihrem Bett.. nun ja ich wollte gerade nach unten gehen und dann seh ich einen kleinen Blut fleck auf ihrem Bett, die Situation war mit total peinlich und bin schnell in mein Zimmer gegangen... wie soll ich darauf reagieren... ich hab das gefühl, dass ich sie nichtmal mehr angucken kann :/

...zur Frage

Austauschpartner Polen Zimmer einrichten?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und im April kommt meine Austauschpartnerin aus Polen. Sie ist 13 und spricht Englisch mit mir. In der Woche wo sie zu mir kommt hat sie das alte Zimmer meiner Schwester. Da dieses komplett leer bis auf einem Schrank war, habe ich z.B. vom Dachboden oder von Verwandten ein paar Möbel geholt. Ich habe ein Bett, eine Couch, einen Tisch, einen Schrank, einen Schreibtisch und Stuhl, einen Sitzsack und noch ein kleines Regal. Allerdings ist das Zimmer sehr groß und es sieht so unbelebt aus also wollte ich noch ein paar Sachen reintun wie z.B. Deko oder auch alles andere. Was könnte ich noch reinstellen? Soll ich Deutsche Bücher dazu tun? Soll ich ein paar Stifte rein tun? Ich habe auch noch (weiß nicht wie es heißt) so etwas zum Aufhängen mit Fächer drin wo man Sachen rein tun kann. In ein Fach wollte ich eine Kuscheldecke tun, was kann ich in die anderen Fächer tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?