Austauschmutter angelogen ... was wuerdet ihr jetzt von mir denken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es muss dir eigentlich nicht peinlich sein, wenn du deine Tage hast. Ist ja ganz natuerlich und deine Austauschmutter hat sie ja selber auch alle 3 Wochen. Von daher haettest du es zugeben koennen. Wenn das Clo nun wieder funktioniert ist ja alles wieder ok. Was sie ueber dich denkt? Wahrscheinlich denkt sie, dass es dir peinlich war u. du es nicht zugegeben hast. Sie wird sich da wohl weiter nichts drauss machen. Falls sie doch komisch sein sollte ab diesem Zeitpunkt, kannst du ja immer noch zugeben, dass du die Tampons da reingeworfen hast und du nicht wolltest dass es verstopft. Sie wird ja selber wissen, dass es keine Absicht war. Aber ich wuerde mir da jetzt keinen Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde versuchen mit der Gastmutter darüber zu reden. Du kannst ja sagen, dass es dir sehr peinlich war/ ist und du es sehr bereust, dass du deswegen gelogen hast.Wenn ich sie wäre fände ich das nur halb so schlimm und fände es sehr gut, dass du doch noch die Wahrheit gesagt hast. Es ist irgendwie auch verständlich, dass es dir peinlich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass es dir peinlich ist darüber zu reden, aber vielleicht wäre es gut deiner Tauschmutter zu sagen, dass du deine Tage hast und das du nicht darüber reden wolltest weil es dir peinlich ist. Das wird sie sicher verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit sagen, ist doch nicht so schlimm. Oder du vergisst es und deine Austauschmutter, wird nie wieder vertrauen in dich setzen. Überlegs dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja - irgendwie "nachvollziehbar", "Not-"Lüge irgendwo... Die wußten ja sicher ohnehin (an Deiner Körpersprache / Mimik?), was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da dich hier wohl kaum einer kennt, nicht viel

aber auch ein klo lässt sich wieder entstopfen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst Du überhaupt auf so eine blöde Idee kommen. Sag ihr einfach die Wahrheit, dann renkt sich schon wieder alles ein. Sonst bist Du jedesmal dran, wenn was ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum haste die Tampons ins Klo getan? Ich hätte die wohl in son kleinen Beutel getan, wenn kein dazugehöriger Mülleimer da war... Aber ins Klo werfen ist gar net gut... Naja, ich würde ehrlich gesagt schon denken, dass du bissl ekelig bist... =/ Also schön ist sowas echt net...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?