Austauschjahr, Prakikum oder Sprachreise mit GLS! Hat jemand Erfahrung mit dieser Agentur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich war mit EF ein Jahr in England. Ich denke, jeder hat da eine sehr unterschiedliche Meinung und man kann in der Regel nicht pauschal urteilen, was besser und was schlechter ist, das hängt immer vom persönlichen Empfinden ab.

Also wichtig ist vor allem, ob das, was die Organisation bietet auch das ist, was Du willst, und das der Preis dafür angemessen ist.

Ein Tipp: auf der Seite schueleraustausch.net haben ganz viele Organisationen von ihren ehemaligen Austauschschülern Bewertungen bekommen, da kannst Du sehen, wie der allgemeine Trend aussieht. Finden kannst Du das unter "Perfekte Orga finden/Schülerbewertungen"

Liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Asiatouch,

ich habe nach meinem Abitur eine 3wöchige Sprachreise in die USA gemacht und war total begeistert. Ich kann es dir nur weiterempfehlen. Wenn du noch auf der Suche nach guten Anbietern bist, kann ich dir die Seite sprachreisen.org weiterempfehlen. Dort gibt es auch einen Vergleichsrechner, damit man die vielen Organisationen auch miteinander vergleichen kann. Wenn du Interesse hast, solltest du auf jeden Fall mal vorbeischauen. Ich hoffe, dass das mit deinen Auslandsplänen klappen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mit ef hab ich selber schlechte erfahrungen gemacht ): eine freundin von mir war allerdings mit GLS in canada im französischen teil und die war mit der agentur echt zufrieden mit der gastfamillie hat alles gepasst und auch mit der schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?