Austauschjahr.. Kanada oder USA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also,Kanada ist aufjedenfall teurer.Aber ich persönliche würde nach Kanada gehen,da die Landschaft dort spektakulär ist.Ich bin kein großer Fan vom amerikanischen Lebensstil und der Politil,obwohl das Land an sich schon toll ist bestimmt.Aber deine Entscheidung musst du natürlich selber treffen.Aber mach das aufjedenfall!Hätte ich die Chance,dann würde ich auch ins Ausland gehen!

Ich persönlich würde mich auch für Kanada entscheiden, aber es kommt natürlich auch darauf an welche Schule Du machen willst, welche weiteren Berufswünsche (Studium, etc.) Du hast. Letztlich ist es auch wichtig wie Deine Gastfamilie ist.

ACHTUNG! In Kanada spricht man neben Englisch hauptsächlich Französisch also wenn du diese Sprache nicht magst würde ich dir das nicht empfehlen. Wenn dir tolle Landschaften wichtig sind gibt es auch in Amerika tolle Bundesstaaten wie Colorado oder Maine.

Was möchtest Du wissen?