Austauschjahr: Kalifornien oder Hawaii?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wielang bist du denn da?? Wenn ich für länger da wäre also 1 jahr oder ein halbes und ich auch noch rumreisen dürfte, würde ich Kalifornien nehmen. Von da kann man mehrere schöne orte amschauen. San Francisco, LA zB. Darfst du dir dass denn aussuchen wohin du kommst? Also auch welche stadt und schule? Kalifornien ist groß... Ich denk mal du willst an den Strand... Ich würde auch mal schaun was es für sachen zu machen und anschauen gibt in den beiden Staaten und dann merkst du ja was dich mehr interessiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal für was du dich entscheidest: du wirst es NICHT bereuen :)

Ich war auf Hawaii und das hat mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Ich würde am liebsten für immer dorthin auswandern. Ich liebe die Natur, die Kultur und die Menschen.

Der größte Vorteil von Kali ist, dass es einfach günstiger ist. Und du hast mehr Auswahl was die Ausflugsziele angeht.

Auf Hawaii ist es tropisch. Aber auch nach einem Jahr Hawaii, habe ich nicht mal 5% von alldem gesehene, was ich gerne sehen würde. Obwohl wir ständig unterwegs waren.

Mein Favorit ist auf jeden Fall Hawaii. Aber ich bin mir sicher, dass Kali dich nicht enttäuschen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Vorteile? Schön sind beide Staaten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlightbar
05.02.2017, 23:28

Haha Ja klar finde ich auch, aber ich meinte z.b. In Kalifornien könnte ich auch  andere Staaten mit meiner Gastfamilie besuchen was ich in Hawaii nicht kann. In Hawaii könnte ich endlich mal das Surfen lernen und tropische Landschaften sehen, was ich in Kalifornien nicht kann. 😂

0

Schau dir einfach paar Videos über Kali und Hawaii auf Youtube an und schau wies dort so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Kali nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War iauf hawai beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?