Austauschjahr Japan; AFS oder YFU?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich gehe mit keiner der beiden Organisationen ins Ausland :) aber eine Freundin mit YFU. Sie findet die Orga wirklich gut (vor allem aktuell die Vorbereitung).                    Mir fiel die Wahl auch schwer und am Anfang wollte ich AFS oder YFU und habe jetzt aber eine ganz andere Orga. Vielleicht schaust du dir andere Orgas noch an (einfach so zum Vergleich) und wenn du YFU und AFS dir immer noch am besten gefallen, solltest du dann nach deinem Gefühl gehen und vlt nicht nur nach Vorbereitung und Preis. Lass dir ein wenig Zeit und rede vielleicht auch mit deinen Eltern und deinen Freunden drüber. 

LG Emily 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit AFS in Finnland und bin eigentlich ganz zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?