Austauschjahr in japan,Bedinungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie die frage oben schon vermuten lässt,meine absicht wäre im april 2016 für 4 monate nach japan zu gehen.

Kauf dir ein Flugticket und auf gehts. Wenn du laenger als 90 Tage im Land sein willst, musst du zwischendrin zur Immigration gehen und deine Aufenthaltsberechtigung verlaengern lassen. Das geht als Deutscher aber relativ problemlos.

Denk daran genug Geld mitzunehmen, denn ganz auf eigene Faust wird dich Japan jeden Monat sicherlich mindestens 1500Euro kosten, wenn du sparsam leben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makishisan
04.12.2015, 07:59

entschuldigung,hab vergessen zu erwähnenen,es ist ein schülertauschprojekt :( entschuldigung

0

Es gibt genug Seiten auf denen du dich dazu informieren kannst. Du willst das Projekt, also erwarte doch nicht von anderen, das sie dir alles vorkauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makishisan
04.12.2015, 08:14

das Problem ist es gibt genügend infos was mich erwartet und was dort passiert jedoch keine infos wie sich das zuhause regelt

0

Was möchtest Du wissen?