Austauschjahr sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich nur mit USA aus. Da hat man wirklich jeden Tag nach der Schule oder manchmal auch vor der Schule Training. Die Games finden am Wochenende oder auch während der Woche statt. Es ist aber so, dass du nicht das ganze Jahr lang Fussball spielen kannst... Die verschiedenen Saisons gehen ca. 3 Monate lang und dann ist Schluss mit dieser Sportart und eine andere beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreashofer291
23.10.2016, 20:20

und weißt du vielleicht wann die fußball Saison in usa beginnt also in der highschool

0
Kommentar von daamit
23.10.2016, 23:35

Die startet direkt wenn du ankommst im Sommer (also August/September). Es kann auch gut sein, dass sie schon in den Sommerferien mit dem Training beginnen.

0

Ich selber möchte in die USA und weiß das der Sport dort sehr wichtig ist.Wenn du in einem Sportteam bist hast du jeden Tag nach der Schule training und an den Wochenenden Spiele.Oft haben die Schulen sogar Fanclubs die bei jedem Spiel dabei sind und anfeuern.Insgesamt ist der Zusammenhalt an einer Americanischen High School sehr wichtig.In Amerika gibt es Fußball,Basketball und Football sogut wie an jeder Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?