Austausch von Erfahrungen mit betroffenen..Transgender ftm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt zwar ein paar FtMs hier, aber nicht all zu viele. Kannst es gut in speziellen Foren oder auch auf Instagram probieren, da findet sich auch schnell mal die ein oder andere Whatsapp Gruppe. Persönlich kann ich dir noch Trans Selbsthilfegruppen oder LGBT Jugendtreffs empfehlen, hab da mir positive Erfahrungen.
Ansonsten kannst du mir auch gerne ne Nachricht hier schicken :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ne geheime Facebook Gruppe für "Trans-Teens". Da sind viele drin, über die man auch in WhatsApp gruppen kommt. Meld dich bei mir wenn du lust hast darein zu kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PopKorn555
12.07.2016, 17:50

ja hätte schon lust in die gruppe zu kommen :)

0
Kommentar von xXSnowWhiteXx
12.07.2016, 18:57

Magst du mir mal Privat einen Link zu deinem Profil schicken?:)

0

Okay jeder der auch ftm ist, und Bock hat zu schreiben, kann mich auf insta anschreiben, heiße dort happicharly. Bin übrigens 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit mir kannst du gerne schreiben. Ich bin auch FtM und suche jemanden zum reden darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PopKorn555
12.07.2016, 17:48

vielleicht können wir über insta direkt schreiben wenn du insta hast :)

0
Kommentar von Ludoreev
12.07.2016, 19:27

Klar. Wie heißt du da? Ich heiße ncsmonsta

0

Was möchtest Du wissen?