Austausch verlängern oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

länger bleiben 100%
andere 0%
wie geplant nach hause fahren 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
länger bleiben

Hey! Also ich würde auch länger bleiben! Natürlich kann ich dein Argument, dass du deine Freunde und Familie in D vermisst, verstehen. Wenn es aber nur so ein "Es wäre schön sie alle mal wieder zu sehen"-Vermissen ist und du nicht totunglücklich bist (du machst auf jeden Fall nicht den Eindruck ;) ) dann würde ich auf jeden Fall da bleiben. Du kannst noch so viel am anderen Ende der Welt sehen, machen und kennenlernen! In Deutschland wirst du schnell genug wieder sein und dann auch erstmal wieder sehr viel Zeit hier verbringen. Wenn du also noch das Geld aufbringen kannst, bleib auf jeden Fall da!

Ich an Deiner Stelle würde natürlich da bleiben!!!!!Keine Überlegung! Dieser Aufenthalt wird sich Dir so schnell nicht nochmal bieten. Genieß die Zeit dort und verlängere solange Du kannst! Viel Spass noch!

länger bleiben