Austausch nach Paris was für ein Gastgeschenk soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es eine Familie ist und ja für alle was sein soll, kauf ihnen ein Spiel und zwar Kalaha. Ist mit Halbedelsteinen und deswegen echt schön zu verschenken. Bekommst du in jedem Spieleladen oder online z.B. hier: http://www.spiel-viel.de/shop2/Spiele/Strategiespiele/Kalaha--Halbedelsteine.html?XTCsid=24e3ea27760b18b9609133ca81c9e836

Kostet ca. 15-20 Euro.

Hab ich selbst mal einer Gastfamilie mitgebracht und denen hat es sehr gut gefallen. Solltest davor allerdings die sehr einfache Spielanleitung durchlesen damit ihr es auch spielen könnt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier ein paar vorschläge:

  1. Gartenzwerg
  2. Bildband Deutschland / Deine Heimatstadt
  3. Gummibärchen
  4. Lebkuchen / Stollen
  5. Souvenirs aus der Heimatstadt
  6. Fahnen *Reiseführerselbstgemachte Bilder / T-Shirts
  7. Spätzlemacher oder –hobel
  8. Deutsches Kochbuch (auf Englisch natürlich)
  9. Nussknacker
  10. Filme von Deutschland / deiner Heimatstadt
  11. Gesellschafts- oder Kartenspiele
  12. Deutsche Musik-CDs
  13. Grimm-Bände auf Englisch (für jüngere Gastgeschwister) und und und... 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine weiße Flagge xD Okay nein, Spaß. Versuch es doch mit typisch deutschen Sachen wie deutschem Senf  mit verschiedenen Geschmacksrichrungen und solche Sachen halt. Was es in Frankreich so nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?