Austausch nach Israel gute idee ?

10 Antworten

Israel ist eins der schönsten Länder mit den freundlichsten Menschen, das ich je bereisen durfte. Klar ist es quasi ein Militärstaat mit den daraus resultierenden Problemen. Dennoch: Ich an deiner Stelle würde mit Freude meine Koffer packen.

Ich sehe da keine Probleme, oder nur Probleme, die es hier auch gibt. Ich war oft dort und fand es immer interessant, also nicht nur die Sehenswürdigkeiten.

Austausch mit Israel halte ich grundsätzlich für gut. Allerdings ist es dort etwas gefährlicher als in Deutschland.

Wenn man der AfD glaubt, ist es hier weitaus gefährlicher. Allerdings haben die NULL Ahnung von Israel

0

Gibt es etwas im Süden zu kaufen(Kleinzeugs), was es im Norden nicht gibt?

Hallo ihr Lieben! Eine gute Freundin von mir wird demnächst 18. Sie wohnt im Norden Deutschlands(Schleswig-Holstein), ich im Süden(Bw). Ich würde ihr gerne etwas schenken, was es im Norden nicht gibt..also so ein Packet mit verschiedenen Sachen zusammenstellen, was mich eben zu der Frage führt: Was gibt es im Süden, was es im Norden nicht gibt? Wär cool, wenn da jemand was wüsste oder sonst eine Idee hätte :) Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

austauschjahr in amerika? gute idee oder nicht?

also ich bin jetzt in der 4 hs aber nur noch 2 wochen :)) und danach wollte ich noch 5 jahr in eine höhere schule gehen aber ich denke das ich diese schule nicht schaffe da sehr viele sagen sie sei so schwer. im herbst gehe ich in diese schule und nach diesem jahr entscheide ich ob ich weiter gehen will oder nicht. jezt meine fragen: mit wieviel jahren darf man an so einem austausch teilnehmen? wenn ich jetzt eine austausch machen würde und ein jahr auf eine high-school gehen würde, muss ich dann dieses jahr in meiner heimat nachholen?? und wieviel kostet ungefähr so ein austauschjahr in einer amerikanischen high-school??

PS: mit wieviel jahren geht man in amerika auf ein kollege??

...zur Frage

Suche ein gutes und interessantes Thema für eine Powerpoint Präsentation...

Gute Morgen Community,

ich sitz zurzeit in der Berufsvorbereitung, und unsere Aufgabe ist es eine Powerpoint Präsentation zu machen. Wir dürfen uns ein Thema aussuchen, aber ich hab keine Ahnung was für ein Thema ich nehme.

Hat denn jemand eine gute Idee,

ich bitte um sinnvolle Aufgabe, und nein hierbei handelt es sich nicht um Hausaufgabenhilfe etc.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso reden Politiker und Journalisten ständig von einer "Zwei-Staaten-Lösung"?

Die meisten Araber lehnen die Existenz Israels an sich ab - egal in welchen Grenzen. Und für einen arabischen Staat müssten die jüdischen Siedlungen im Westjordanland geräumt werden - das würde rund 300.000 Menschen betreffen und ist daher völlig unrealistisch. Zumal Israel das Westjordanland angesichts der vorangegangenen Kriege als Pufferzone betrachtet und niemals abgeben wird.

Warum reden westliche Politiker und Journalisten trotz dieser völlig unverrückbaren Lage ständig von einer "Zwei-Staaten-Lösung", die absolut realitätsfern ist? Das ist doch, als wenn man immer wieder mit Anlauf gegen eine Wand laufen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?