Austausch nach England?! 3Monate

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Schüleraustausch und Austausch wird heute für ein Austauschjahr benutzt, wo du ins Ausland gehst aber niemand mehr zu dir kommt. Es wird aber auch von Schulen benutzt, die einen Austausch mit der Schule mitmachen wo jemand zu dir kommt.

Für 3 Monate wären iSt und AIFS gut. Das sind für England gute Organisationen. Wann du fahren solltest, solltest du mit deiner Schule absprechen, die können dir am ehesten sagen wann es für dich am besten ist.

Ich würde dir aber raten, länger zu gehen, mindestens 5 Monate. Das habe ich gemacht und es war mir troztdem noch zu kurz. Man braucht ja alleine 2-3 Monate um sich einzuleben.

Hey, hast du es schonmal über die Schule versucht? Eine Freundin von mir hat mal einen Austausch nach Frankreich gemacht, auch über die Schule. Sie fand es ganz toll :D Ich würde einfach mal fragen. Die haben besitmmt Kontakte nach England. Viel Glück! :)

ja, ich hab bereits auf einer Sprachreise teilgenommen aber das wahr über die Schule! ich fand es zwar spannend aber viel zu Kurz ich würde lieber viel länger in England bleiben weil ich es einfach liebe!!

0

Was möchtest Du wissen?