Austausch Jahr in San Diego?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Möchtest du schon während deiner Zeit auf dem Gymnasium nach San Diego gehen oder erst nach dem Abitur?
Wenn du erst nach dem Abi vorhast, dorthin zu reisen, wird deine zukünftige Schule eine Vielfalt an Austauschmöglichkeiten anbieten und kannst du dort Informationen bekommen.
Falls du jetzt schon dahin möchtest, könntest du das am besten mit der Lehrerin, die es dir empfohlen hat, besprechen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leona2000
02.10.2016, 22:28

Ja ich wollte schon während dem Gymnasium, da man dann noch am Besten die sprach lernt. Danke für deine Antwort:)

0
Kommentar von annab04
02.10.2016, 22:29

Gerne :) Viel Erfolg und hoffentlich findet ihr eine Lösung!!

0

Was möchtest Du wissen?