Austausch Halbjahr wiederholen (G/13)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

steht G13 jetzt für 13 Schuljahre (also G9)? Dann müsstest du eigentlich gar nichts wiederholen, da die 11. Klasse in den meisten Fällen eh geschenkt ist und wenn du insgesamt "gut" steht sollte da keiner was sagen. Also bei einem halbjahr erst recht nicht

bei 12 Schuljahren hängt das immer von deinen Lehrern ab und davon wie du in den Kernfächern stehst. Im Endeffekt können das deine Lehrer bzw. die Schulleitung entscheiden. Aber das musst du mit den Leuten klären. Auch hängt es davon ab, in welches Land du gehst. Bei Frankreich/England ist es wahrscheinlich, dass du ähnlichen Stoff hast. Aber wenn du nach China gehst hast du wohl erstmla mit dr Sprache zu kämpfen.

Übrigens, ich kann dir nur empfehlen ein ganzes Jahr zu gehen. Ein halbes Jahr lohnt nicht und macht u.U. weniger Spaß, da die 2. Hälfte meist die bessere ist :)

Viel Erfogl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?