Austausch für 6 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar noch kein Jahr gemacht, aber es sagen ja immer alle, dass ein Jahr am besten ist. Ich denke, dass sechs Wochen nicht wirklich effektiv sind, weil ja alle sagen, dass man sich nach einem halben Jahr richtig einlebt. Ich persönlich würde mich nach sechs Wochen nur wie ein Gast fühlen und mich auch nicht richtig einleben. Außerdem festigen sich Freundschaften nach 6 Wochen wahrscheinlich nicht so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musbaum
05.11.2015, 20:55

Okay, danke....  :)

0

Also ich war 4 Wochen in England ( Yorkshire) und es hat mir ungemein geholfen. Du wirst selbstständiger, selbstbewusster und du lernst auch was über dich. Würde es jeder Zeit wieder machen, viel Spaß 🇬🇧

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?