Austausch Frankreich Gastgeschenk

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo carolin127 - es würde ja vielleicht zulangen wenn du für deine Austauschpartnerin und für die Eltern etwas mitbringen würdest.

Wie wärs mit einem Buch aus deiner Stadt. Das gibt es bestimmt auch in deutsch/französisch. Das hatte meine Tochter den Gasteltern mitgebracht (allerdings in englisch). Die anderen hatten Schokolade/Pralinen mit einem Bild drauf aus ihrer Stadt. Ein anderer hatte einen Kalender von der Stadt - aus der er kommt mit. Eine Flasche deutscher Wein - wäre sicher auch nicht verkehrt.

LG und viel Spaß in Frankreich!!! :-))

ich habe schonmal nach einem buch aus unserer stadt geschaut, aber da gibt es nur welche, die schon ca. 10 jahre alt und nicht mehr aktuell sind.. und bilder oder kalender kann man dann ja direkt vergessen ;) ein wein wäre eine gute idee, aber ich weiß nicht ob man gerade in frankreich einen wein mitbringen kann :)

0

Was möchtest Du wissen?