Austausch der Grafikkarte beim MacBook möglich?

5 Antworten

Bei den neueren MacBooks ist der Austausch von Hardware extem schwer, wenn nicht unmöglich. Das gilt auch in diesem Fall.

Grundsätzlich kannst Du nicht "mal eben so" in einen Mac eine Grafikkarte aus oder einbauen. Die Hardware im Mac ist genau aufeinander abgestimmt, damit sie schnell und störungsfrei funktioniert. Selbst bei einem Austausch brauchst Du dann immer eine Grafikkarte, für die Du die nötigen Mac-Treiber haben musst. Da liegt das eigentliche Problem! Sie gibt es nicht so einfach wie bei Windows-Rechnern.

Ich glaube bei allen Geräten kann man die Karte nicht tauschen.

das ist ein mcbook auser das bale ein und auszustecken kannst du garnichts machen damit

MacBook Pro (ende 2011) Grafikkarte Upgrade möglich?

Hallo zusammen. Ich besitze ein Apple MacBook Pro (ende 2011) und da ist ja standart mäßig eine Intel HD Graphics 3000 eingebaut.nich würde gerne meine Grafikkarte upgraden und am liebsten eine Intel Iris-Grafik karte einbauen / einbauen lassen. Ist das möglich? Also packt das macbook das noch? Und lohnt sich das vom preis her?

Danke schon mal LG

...zur Frage

Welche Festplatten sind im MacBook pro verbaut?

Moin Leute ich hbae nicht so die Kenntnisse bezüglich Macbooks.... Ich habe mir 2015 ein MacBook Pro Retina 13" gekauft mit einer 256GGB Festplatte. Ist dies eine SSD oder HDD in diesem Modell ? IcH suche schon ne weile und bei Apple steht immer nur FLASH Speicher... :(

Und eine weitere Frage ich bin momentan dabei das MacBook zu verkaufen und habe auch schon Interessenten. Sind 1100€ okay nach der Zeit ?? Ich meine ich habe 1450€ bezahlt damals.

Beste Grüße

...zur Frage

Kann man den Speicher des Macbook Pro (2015) aufrüsten?

Hallo Community!

Kann man den Speicher des Macbook Pro 13´Retina (2015) also den neuen den Speicher erweitern?

MFG Marwin

...zur Frage

Macbook Pro 15 Retina 2015 ist es normal das der Lüfter immer läuft?

Danke

...zur Frage

MacBook Grafikkarte kompatibel?

Liebe Community,

mein MacBook Pro aus 2010 stürzt mehrmals täglich ab. GPU Panic Report.

Nun möchte ich die Grafikkarte tauschen, falls möglich...

Auf dem Screenshot seht Ihr meinen Mac.

Besitze einen 2ten, der jedoch nichts mehr macht, jedoch funktioniert die Grafikkarte. Ist allerdings eine "NVIDIA GeForce 9400M 256MB".

Ist die mit meinem Mac kompatibel?...

...zur Frage

kann ich für das macbook pro retina eine extra grafikkarte kaufen?

habe aus anderen fragen erfahren das das macbook pro retina keine gute grafikkarte hat , kann ich eine bessere extra kaufen und einbaue lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?