.austauch.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du noch in die schule gehst kannst du dich über einen lehrer informieren, der dafür zuständig ist. wenn kein austausch angeboten wird, kannst du ja im internet schauen. http://www.ef.de/pg/schueleraustausch/england/#
aber wie gesagt, es ist ein austausch,  und wenn du in einer familie aufgenommen wirst, besteht die wahrscheinlichkeit, dass dein/e Austauschpartnerin/in auch zu dir kommt. Muss aber nicht sein.
Als ich in Frankreich war, musste ich überall mit meiner Austauschschülerin hin, auch in die Schule, das hat mir dann vorallem bei der Sprache geholfen. Natürlich gibt es auch Programme, wo man sehenswürdigkeiten besichtigen kann und so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyPotato
25.02.2016, 21:43

ich weiss nicht, ob es sowas in unserer Schule gibt. Ich kann mal meinen Englischlehrer fragen

0
Kommentar von PrettyPotato
25.02.2016, 21:45

* ist ja auch, weil ich mehr Englisch lernen will. Kann es schon gut, will es aber fliessend lernen :)

0

Alles unterschiedlich...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?