Austaschschüler/in

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es erstmal schön, dass du dir darüber Gedanken machst. Also ich würde sie fragen was ihr am liebsten ist, denn sie soll sich ja wohl fühlen in einem fremden Land und in einer fremden Familie.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddybaerchen2
08.07.2013, 13:49

Dankeschöön! :)

Vom Platz her würdest du aber sagen das das okay wäre wenn ich ihr dann mein Zimmer überlassen würde und dann bei meiner Schwester oder so schlafen würde (wenn es nicht anders gehen sollte?) oder findest du generell ist es bei dem "Platzmangel" unangebracht überhaupt jemanden aufzunehmen? :)

LG:)

0

Dein eigenes Geschlecht ist?
Wenn du weiblich bist, überlass ihr dein Bett, schlaf du auf dem Gästebett mit im Zimmer.

Wenn du männlich bist, überlass ihr dein Zimmer.
Und ja, ich weiß, fühlt sich mistig an, die Kontrolle über das eigene Reich abzugeben. Es wäre so aber wohl angebrachter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddybaerchen2
08.07.2013, 13:59

Bin weiblich :)

Ok :) Dann werd ich das mal so machen und sie sonst einfach fragen was sie möchte :)

0

Wie lange ist sie denn da? Wenn es nur ein paar Tage ist, ist das vertretbar. Bei einem längeren Zeitraum fände ich das nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddybaerchen2
08.07.2013, 13:47

ca eine Woche, ich glaub sogar nur 5-6 Tage, und das ist ja sowieso nur das schlafen die Tage sind ja eingeplant

0

frag sie doch einfach, wie sie es möchte, ob es okay ist, wenn du mit ihr im zimmer schläfst oder ob du zB auf das Sofa gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddybaerchen2
08.07.2013, 13:50

werd ich dann amchen , danke :)

0

Bist du männlich oder weiblich? Also wenn du männlich bist, dann wäre es auf jeden Fall unangebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddybaerchen2
08.07.2013, 13:46

achso, Ich bin weiblich!! :D

0

Was möchtest Du wissen?