Aussziehen startkapital

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es denn sowas Überhaupt noch? ich denke die Rechnen das Ansonsten zusammen zb. 1500 ihr holt euch ja nicht alles doppelt kein Plan

chailatte 04.05.2011, 23:28

Also ich kenn das so entweder zu bekommst einen Pauschalbetrag (wahrscheinlich die 1000€) oder du beantragst Geld für einzelne Sachen, bzw. konnte man das auch für einzelne Zimmer machen (Wohnzimmer z.B. alles einzeln, Bad pauschal betrag je nachdem, wo du besser kommst) frag da wirklich mal nach auf dem Amt, natürlich schmeißen die nicht mit Geld rum und werden versuchen günstig wegzukommen aber evtl. hast du ja einen netten Berater.

0

naja die meinten das ichie ersteinrichtung bezahlt kriege

ich kann alles holen bis 1000 euro verbraucht sind

chailatte 04.05.2011, 23:28

Frag nochmal genau nach und wie das ausschaut wenn ihr zu 2 Wohnt evtl. bekommt ihr ja dann wierklich beide die Ersteinrichtung

0

qeil gibt es startkaptial? wusste ich garnicht , wie alt bist du?

(ihr)

Was möchtest Du wissen?