Außversehen herauf beschwörten Dämon los werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das war so eine Nummer, wo ich anfing zu lesen, dann erst mal einen Kaffee gemacht habe, um zu sehen, ob die Frage noch da ist. Hier gibt es neben dem Dämon noch die Möglichkeit einer sich mehr und mehr ausbreitenden Psychose, darum frage ich mich gerade, ob ich zum Pfarrer, oder zum Arzt raten soll. Tagebuch schreiben scheint eben doch gefährlich zu sein. Ich würde schon versuchen diesen Dämonen via Tagebuch mitzuteilen, dass es an der Zeit ist zu gehen und das Buch danach abzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, denke ich nicht dass das alles wegen Tagebucheinträgen passiert.
Entweder bildest du es dir ein und steigerst dich auch viel zu sehr rein oder wenn nicht dann qürde ich je nachdem ob du religiös bist, zu einem Pfarrer, Hodscha,.... gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube zwar nicht an dämonen, Geister oder anderes aber ich hatte mal eine freundin die mir das gleiche erzählte mit einem dämon und so. Ich kann dir empfehlen dich nicht davon runterziehn zu lassen vielleicht liegt es an irgendwas anderem was du getan haben könntest wenn du was zu geister oder dämonen beschwörungen wissen willst geh doch einfach auf die seite:

www.satanshimmel.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blacklight030 13.04.2016, 19:17

Eine Seite wo erklärt wird, 

wie man einen Pakt mit dem Teufel schließt.....



1

Ruf Sam und Dean Winchester die helfen dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott in was bist du gesappt schätzle da kommst du ned so schnell raus
Und bring dich erst recht ned um das ist ja sein Ziel du Nudel das darfst du ned
Zieh als er stets um davor trinkt weiwasser hab salz bei dir und bete bette so viel wie du nur kannst
Geh zu einem Pfarrer und sag er solle dir helfen
Sag und versprich Gott und den Engeln das du das nehme machen wirst kein Kontakt aufnehmen wirst hahaha
Ich schwöre über solche Situationen kann ich iwi nur lachen also wie sagt mach das was ich sagt hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du Drogen? Dann kommt das vielleicht davon.. Ab zum Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spinnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihn doch wegen STALKING an ! Bringe ihn vor Gericht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TilidinCut30 13.04.2016, 19:11

Und natürlich auch wegen versuchten Mordes!

0

Was möchtest Du wissen?