Ausstrahlungstermine Grammy Awards 2020?

3 Antworten

Ich könnte es mir nur auf MTV vorstellen, wobei ich selten normale Fernsehprogramme benutze.

Wann kann ich dir nicht sagen, aber du könntest ja mal auf MTV vorbeischauen. Ich schätze mal (kp, wie das da mit Werbung ist), dass die dort zwischen den einzelnen Sendungen ansagen werden, wann was dran kommt^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

vielen dank :) cool, auch ein K-Popper haha, BTS sind so ziemlich der einzige grund warum ich die Grammys gucken möchte, wäre halt cool sie im Fernsehen zu sehen 😌

1
@NiallerFangirl

Ich glaube, dass das gestern oder so auf yt lief idk. Meine beste Internetfreundin meinte zumindest, dass sie das nachts geschaut hat & deshalb nicht mehr schlafen konnte xD

0

Früher gab es die Live auf Prosieben. Gute alte Zeit 😔

Auch wenns rum ist, Magenta hatte es in einem Livestream kostenlos angeboten gehabt. Einfach Twitter runterladen, dann weißt dus beim nächsten Mal

Was möchtest Du wissen?