Ausstrahlung, wirklich wichtig?

4 Antworten

Ja das tut es. Denn du bist glücklich und zufrieden mit dir selbst und das macht dich glücklich. Das du glücklich bist merken deine Mitmenschen und das freut sie natürlich, weil du dann eine positive Ausstrahlung hast. Das finde ich echt klasse von dir. 

Ich kann dazu nur eins sagen: Positive Gedanken ergeben positive Erlebnisse! Umgekehrt funktioniert leider auch.

"wenn man sich selber so richtig Nice findet und man sich denkt heute ist dein Tag weil du einfach krass bist"

Nein, ich würde mich nie mit dem Wort "krass" beschreiben. 

Komisches Verhalten von Dozent, ist das noch professionell?

Hey;)

Mich verunsichert in letzter Zeit das Verhalten meines Dozenten (30). Er betreut mich momentan in einem Projekt und ist eigentlich ein schüchterner Typ. Mir fällt auf, dass er mich immer angafft, schon regelrecht anstarrt. Wenn ich in seiner Nähe bin wandern seine Blicke sofort zu mir. Im Augenwinkel bemerke ich auch immer, wie er immer zu mir rüber schaut. Er schaut meinem Körper immer so intensiv an und schaut dabei verträumt. Einmal sind seine Blicke auf meine Brust gewandert. Er ist total auf mich fixiert. Wenn er mich auf dem Campus sieht mit meiner Clique grüßt er, schaut aber IMMER nur mich an und verrenkt dann den Kopf nach mir:D

Heute kam es zu einer etwas unangenehmen Situation. Ich stand mit dem Rücken zu ihm. Er kam von hinten und hat mich am Rücken berührt und mir dabei was gesagt. Wenig später, ich stand immer noch mit dem Rücken zu ihm, kam er wieder und berührte mich von hinten am Oberarm, den ich nah am Körper hatte. Er hat mir dabei wieder was gesagt. Wie deutet ihr das? Ist das noch normal??? Habe erst gedacht, er will auf sich aufmerksam machen, weil wir keinen Blickkontakt hatten...er hätte aber auch genauso gut meinen Namen rufen können...

...zur Frage

Keine Frau zeigt wirklich Interesse an mir?

Hallo,

ich habe ein Problem, ich bin 19 und hatte schon länger nichts mit einer Frau, ich werde auch nie wirklich angesprochen und wenn dann von Frauen die mir absolut nicht gefallen. Ich muss sagen bin relativ schüchtern würde mich aber als gutaussehend beschreiben, höre ich oft von Freunden oder Bekannten, achte auch sehr auf mein äußerliches aussehen, habe eine sportliche Figur und bin auch nicht der kleinste etwa 1,84m, also am aussehen kann es wirklich nicht liegen, aber trozdem wenn ich mit eine Frau versuche Blickkontakt aufzubauen entweder bekomme ich überhaupt keine Beachtung, oder wenn ich bemerke mich schaut eine Frau an und ich wieder Blickkontakt aufnehmen möchte schaut Sie direkt weg wenn sich unsere Blicke kreuzen. Bei mir ist es zur Zeit relativ schelcht Frauen kennenzulernen. Auf Arbeit sind keine in meinem Alter und bei meinem Hobby Leistungsschwimmen auch nicht... also bleibt mir nichts anderes übrig Frauen einfach so auf der Straße kennen zu lernen oder beim Feiern. Aber es funktioniert nicht immer passiert mir das was ich oben geschrieben habe. Ich bin wirklich ein sehr höflicher Typ mit dem man sich gut unterhalten kann. Woran kann das liegen das dass bei mir nicht klappt ? Hat jemand Tipps für mich ?

...zur Frage

Was haltet/denkt ihr von einer Beziehung mit einer eigentlich fremden Person?

Hi na,

mittlerweile ist es fast schon Standard auf einer Datingplattform angemeldet zu sein oder eine dementsprechende App zu haben, mit der man fremde Singles kennenlernen kann.

Ich bin mir über dieses Thema unschlüssig und wollte es einfach mal in die Runde werfen und eure Meinung dazu hören.

Über solche Portale lernt man ja erstmal nur die Art wie die Person sich gibt beim chatten kennen. Nicht wie sie mit ihren Freunden umgeht, ihren Gang, ihre Blicke, ihre Ausstrahlung usw.

Braucht man für eine lange und glückliche Beziehung aber nicht doch die Erinnerung an das erste Kennenlernen und wie man so langsam durch Unternehmungen/Blicke zueinander gefunden hat?

Klar könnte man jetzt durch Telefonate den Klang der Stimme erfahren, durch skypen die Art sich zu bewegen & durch chatten die Art sich auszudrücken. Aber reicht das wirklich?

Was denkt ihr so dazu? Was ist eure Meinung ?

Für jede Antwort bin ich dankbar.

LG Soraya

...zur Frage

Warum flüchtet er immer nach Flirt und wird nervös?

Hallo,

bin schon längere Zeit in einen jungen Mann verliebt. Wir arbeiten zusammen. Er schaut mich immer an und muss ständig nach mir gucken. Unsere Blicke treffen sich sehr oft. Einmal stand er in der Kantine an der Schlange. Er hat mich erblickt und hat sich dann in die entgegengesetzte Richtung gedreht, um mich anzuschauen. Er hat mich angelächelt und konnte seine Blicke nicht von mir lassen. Er war total von mir abgelenkt...Nach dem Flirten redet er immer so unnatürlich viel und ist total überdreht, hier auch. Ein anderes Mal stand er mit seinen Kollegen zusammen. Ich habe ihn nett angelacht, was er erwidert hat. Noch während unserem Blickkontakt ist er ohne Grund schnell hinter eine Säule geflüchtet und hat da mit seinen Kollegen weiter geredet. Mir kam es so vor, als wollte er den Blickkontakt abrupt abbrechen....verstand sein Verhalten nicht. Wieso wurde er immer so aufgedreht nach dem Flirt bzw. ist geflüchtet??? Wenig später erfuhr ich, dass er ne Freundin hat. Denkt ihr das könnte der Grund für sein merkwürdiges Verhalten sein? Aber warum ignoriert er mich dann nicht komplett? Immer guckt er nach mir und ist auf mich fokussiert. Ich verstehs irgendwie nicht. Wie interpretiert ihr das?

...zur Frage

Verliebt - soll ich auf meine Freunde hören oder auf mein Bauchgefühl?

Hey Leute!

Bin jetzt schon länger in einen Typ verknallt. Er schaut mich ständig an, ist total auf mich fokussiert und schaut mir sehr lange in die Augen. Er sucht ständig Blickkontakt mit mir...Das alles fiel mir schon auf als ich noch gar nix von ihm wollte.

Nun habe ich meine Freunde gefragt, wie sie sein Verhalten finden. Sie haben gemeint, dass ihnen nix ungewöhnliches auffallen würde und er mich nicht an- sondern auslachen würde. Fand das echt gemein und bin jetzt total verunsichert. Habe meine Freunde dann näher dazu befragt und gemeint, dass mir ständig seine Blicke auffallen. Sie haben es natürlich nicht gemerkt und gemeint, sie hätten auch nicht darauf geachtet....

was denkt ihr? Soll ich auf meine Freunde hören, denen nie was auffiel aber auch nicht darauf geachtet haben oder auf mein Bauchgefühl???

...zur Frage

Gibt es gute und böse Seelen?

Wenn ich z.B. zwei Menschen habe die total identisch sind, den absolut gleichen Körper haben und das aller gleiche Leben haben, gibt es dann über haupt noch eine Möglichkeit, dass sie einen verschiedenen Charakter entwickeln? Oder denkt ihr, dass unser Charakter praktisch auch aus unserer Seele hervorgeht? Denn es gibt ja Menschen, die z.B eine friedliche Ausstrahlung haben, ist dass alles bloß die Folge von ihrer Erziehung und ihrem bisherigen Leben oder denkt ihr, dass es Leute gibt die einfach ne gute Seele haben. Ich hoffe mal, dass das nicht allzu verrückt klingt :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?