Aussteuerung / ALG1 / feste Anstellung?

1 Antwort

Genaues kann ich dir leider nicht sagen, aber ich wäre mit selbst kündigen sehr vorsichtig.

Wenn man selbst kündigt bekommt man eine 3 Monatssperre und es interessiert auch nicht was das Amt sagt wenn du nichts schriftliches hast. Ich habe schon die dollsten sachen erlebt. Die erzählen nämlich viel wenn der Tag lang ist, und versuchen wo es nur geht nicht sofort zahlen zu müssen.

Ich würde drauf bestehen das der Arbeitgeber dich kündigt. Außerdem würde ich evtl. einen Anwalt zu Rate ziehen, und zwar bevor du selbst kündigst.

Danke. Dafür habe ich ja das ärztliche Attest, dass ich definitiv bei meinem jetzigen Arbeitgeber nicht zurückkehren kann, somit erhalte ich keine Sperre. Aber ja, Vorsicht ist besser als Nachsicht.

0

Was möchtest Du wissen?