Ausstellungstück mit Passwort, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stimme dem LiemaeuLP zu - Windows neu zu installieren, wäre sehr vernünftig - würde ich auch ohne Passwort-Problem machen: man kann nie wissen, was da für Mist drauf sein könnte, nachdem der die ganze Zeit am Netz war. Außerdem wäre der Rechner dann von den vom Hersteller vorinstallierten Programmen auch bereinigt. 

Jensen1970 hat Recht - Windows 10 wird automatisch aktiviert, sobald die Verbindung da ist, da braucht man keinen neuen Key. Es sei denn, es ist ein anderes Windows drauf (was ich sehr bezweifle). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort anrufen, wo du ihn gekauft hast - die Verkäufer müssten das PW wissen.

Das wird eingegeben, damit Kunden nicht wie wild das System zerhacken!

Oder Umtauschen - auch bei Ausstellungsstücken, die von Garantie ausgenommen sind, muss eine Funktion gewährleistet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei dem saturn anrufen/hingehen denn vorfall schildern und fragen was du jetzt tun sollst und laut meines wissens müsste der pc wenn du ihn ausmachst noch windows haben (gebe aber keine garantie dass das auch wirklich so ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows installieren xD
Mit nem Boot Medium (kann man auch kostenlos selber erstellen). Wirst dann nur n Windows Key brauchen, den bekommt man aber für 5€ auf Ebay (24h Email Versand vom Händler).
Kannst dir die Windows (10?) ISO auf der Seite von Microsoft runterladen und auf ne Disk brennen, oder dir zB mit dem Programm Media Creation Tool nen Boot USB erstellen. Mit dem installierst du dann Windows (neu).
Anleitugen dafür findest du massenhaft auf YT und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
20.11.2016, 09:15

Wirst dann nur n Windows Key brauchen

Braucht er nicht ! 

1

Ab nach saturn. Die können das entsperren. ich glaube, ein Password hilft da nicht viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest doch nur mal bei Saturn anzurufen brauchen, um Dir das Passwort geben zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mine023
20.11.2016, 09:11

Das ist ja kein Saturnpasswort. Sondern jemand hat bereits einen Account erstellt, vermutlich wurde er zurückgegeben

0

Was möchtest Du wissen?