ausstellungs-verkauf.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich kann mich nicht beschweren. ich war am anfnag auch skeptisch allein schon weil mann nur per banküberweisung zahlen kann. ich denk mal das machen sie so dmit die leute nicht stendig die sachen weider zurück schicken nur weil ihnen ein kratzer nicht gefüllt es handelt sich ja bei den geräten und gebraucte ausstellungswstücke. also mein imac funktioniert einwandfrei!! kannst dir ruhig was bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Finger von lassen!

Alleine die passage aus den AGB's

§2 Zustandekommen eines Vertrages, Speicherung des Vertragstextes (1) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren Internetshop http://www.bodymaker.de.tf .

(2) Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit

ausstellungs-verkauf.de Luezzo Bardid Sabino de Arana, 32 08028 Barcelona bardidluezzo@gmail.com

zustande

.. versuch da mal dein Recht einzuklagen wenn Mängel am Gerät sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pensy
31.10.2012, 13:07

ja sehr seltsam finde ich die sporadisch ausgefeilten AGB's usw. auch. Als Zahlungsart ist auch nur Überweisung möglich, Prinzipiell alles keine guten Anzeichen bei seltsamen Seiten die keiner zu kennen scheint ^^

0

hey, ich hab mir die seite auch ma angeschaut und mich auch ein wenig drüber informiert und bin dabei auf die seite gestossen

http://www.webutation.net/de/review/ausstellungs-verkauf.de#

ich schreib die jetzt einfach ma an und hol mir noch en paar infos kann ja nicht schaden

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andibartt
03.11.2012, 18:36

so ich hab denen jetzrt mal geschieben und die haben mir recht schnell geantwortet! kam mir eigentlich recht seriös vor!! ich bestell jetzt einfach mal was

0

Was möchtest Du wissen?