Ausstattung Mercedes-Benz und Volkswagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, denn es gehört zur Marktstrategie auch mit der Ausstattung Menschen zum Kauf anzuregen. Man sollte das ganz einfach im Einzelfall prüfen.

VW macht das so, ein VW Golf VII gibt es in Deutschland u.a. in  der Ausstattungslinie Highline. In Frankreich und anderen Ländern wird die Ausstattungslinie Highline umbenannt in Carat und um einige Details erweitert. Vielleicht wird auch nur die Käuferakzeptanz getestet, denn z.B. kostet der Blind Spot und die Rückfahrkamera in der deutschen Highline einen Aufpreis. In der französischen Carat Ausführung  sind sie enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ja, evtl. unterscheiden sich die Serien Ausstattung in 1-2 Punkten aber im grossen ganzen haben die Modelle hier die selben Ausstattungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gibt grosse Unterschiede. Z.B VW Amarok hat in der Schweiz einen Zuheizer verbaut, in Deutschland oder Italien nich zwingend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Autos kommen nach Schweiz meistens aus Deutschland Geist müssen der gleiche Serien Ausstattung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, ob man das so allgemein beantworten kann.

Ich würde mal behaupten: In der Regel dürfte die Serienausstattung wohl gleich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?