Ausstattung eines Geländewagens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen richtigen Geländewagen haben willst dann kauf dir einen Unimog das beste was es gibt. Aber ein Toyota Landcruiser oder ein Land Rover Defender erledigen ihren Dienst sehr gut und sind auch zuverlässig.

Ein Unterfahrschutz wäre natürlich gut wenn du ins Gelände willst, auch eine Seilwinde an der vorderen Stoßstange. Anfahrhilfen so wie Ersatzkanister und Reserveräder wären auch gut, genauso wie ein Spaten.

Ich habe meinen alten Geländewagen (NissanTerrano I) der allerdings jetzt auch als SUV eingestuft wird gegen einen SUV getauscht denn für mich reicht das jetzt allemal.

Erstmal Danke für die Antwort (:

Mit Anfahrhilfe meinst du diese geriffelten Metallblanke?

0
@Mjay00094

Richtig, wobei es diese auch schon aus Kunststoff gibt und auch leichter sind.

1

Die meisten SUVs heutzutage sind leider keine Geländewagen. Persönlich kann ich dir Subaru Outback oder Forester oder Suzuki Jimny oder Samurai empfehlen. Der Dacia Duster und Land Rover defender sollen auch sehr gut sein.