Ausstattung anhand Fahrzeugidentifikationsnummer prüfen?

2 Antworten

Versuch mal hier: http://www.prcode.info/

Ich bin mir unsicher, ob es auch für Smart funktioniert. Es funktioniert auf jeden Fall für Fahrzeuge von VW, Audi, ...

relativ einfach wenn man in der Fahrzeugsteuerung bei Smart/Daimler sitzt

für dich ????

Ist der Beifahrer zu schwer für den Smart?

Hallo Leute! Hab mir gedacht, auch mal eine dumme Frage zu stellen.

Habe einen Smart ForTwo 2005 Diesel.

Hatte vor einer Woche einen Kollegen mitgenommen der übergewichtig ist(160 - 180kg).

Meine Frage ist, ob es dem Auto was geschadet hat bei der Federung oder Dämpfer z. B., oder ob es zu was führen kann, wenn ich ihn weiterhin mitnehme?

Habe mit ihm rund um die 2 Kilometer gemacht und das Auto stand wirklich nur auf der rechten Seite.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wielange hält ein Smart forTwo?

Hallo zusammen, Ich überlege mir einen Smart forTwo mit 71ps Bj. 2012 zu kaufen. Jetzt stellt sich die Frage: Wieviel Kilometer schafft ein Smart forTwo Facelift durchschnittlich? Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Schlechter Radioempfang beim Smart ForTwo?

Hallo, habe mir letztens einen Smart ForTwo Bj. 2015 zugelegt und musste feststellen das der Radioempfang schlecht ist. Leichtes Rauschen und der Sound wird mal leiser mal lauter. Hat vielleicht jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

smart fortwo blockiert

wenn bei meinem smart fortwo 1999 die temperatur steigt schaltet er sich aus und ich kann ihn erst dan wieder ahnmachen wenn die temperatur gesunken ist. mach einem tag auf dem parkplatz habe ich ihn eingeschaltet und er ist im gang ausgegangen und jetzt kqann ich ihn nicht mehr anschalten und ihn nicht nach vorwerts und nicht nach rückwerts bewegen . was ist das problem

...zur Frage

Smart fortwo city-coupe Radio mit bluetooth oder USB?

Hey,

ich habe einen smart fortwo (glaube Baujahr 2005) mit einem Radio das natürlich weder USB noch Bluetooth hat. Kann ich das was einbauen oder irgendein Adapter oder so? oder gleich ein neues Radio kaufen?

...zur Frage

Smart (neues Modell) kaufen. Irgendwelche kinderkrankheit?

Ich hab vor mir einen Smart fortwo zu kaufen. (neues Modell) Irgendwoher habe ich mal aufgeschnappt das bei dem fortwo die scheinwerfer öfters kaputt gehen, kennt sich jemand damit aus? Ist das wirklich so? Oder kann ich mir unbesorgt einen smart aussuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?