Aussschlag? was ist das?:(

das ist
mein oberschenkel. was sind diese roten punkte?? - (Beine, rasieren, Ausschlag)

5 Antworten

gereizte haut passiert wenn man die rasierten stellen nach dem rasieren nicht nachbehandelt ! sieht zumindest so aus !! sollte aber weggehen

Wie kann man es nachbehandeln?

0

Sieht nicht wirklich schlimm aus.

Sicherlich nur eine kleine Reaktion auf die Rasur. Dein Apotheker kann dir da sicherlich etwas geben. Ansonsten abwarten und schauen wie sich der Ausschlag so entwickelt.

Eine einfache Reaktion.. gegen den strich rasiert bei längeren haaren oder zu grob abgenutzte klingen usw

ich war zu grob eindeutig 😂 weil hatte zeitdruck unso und ja ._.

0

Was tun gegen Streifen am Bein?

Ich bin 15 und hab grad meine Oberschenkel rasiert. Nach der Rasur hab ich aufeinmal so Rote Streifen am Bein. Warum? Und was kann ich tun?

...zur Frage

ausschlag IM mund

ich habe gerade entddeckt, dass ich einen roten ausschlag in der Mundhöhle habe. außerdem ist mein Zäpfchen stark gerötet und zT auch die mandeln .... ich habe in letzter zeit oft Mandelentzündungen . der aussschlag ist allerdings neu. was ist das ? hängt das mit der madelentzündung zusammen? und ist das gefährlich ?

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag am Oberschenkel?

Ich habe seit 2 Tagen solche komischen Flecken am Bein.

...zur Frage

Was hilft gegen aussschlag?

Habe seit knapp nem halben Jahr Ausschlag am dekolteè und weiss nicht was ich dagegen machen soll, es sind solche roten pickel, die manchmal auch eitrig sind aber einfach nicht weggehen vielleicht weiss auch jemand wieso ich diesen ausschlag habe?!

...zur Frage

was tun gegen ausschlag an den beinen?

seit heute morgen habe ich einen ausschlag an den beinen, der juckt. es sieht so aus als wären es so kleine rote punkte, und die breiten sich am oberschenkel aus. bei den knien und dem po habe ich diesen ausschlag auch. ich habe gedacht es könnte vom rassieren sein, aber ich habe meine beine seit 2-3 tagen nicht rasiert, und an den beinen hatte ich noch nie einen ausschlag wegen dem rasieren. ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich tun kann um diesen ausschlag weg zu bringen, und vielleicht wisst ihr ja warum ich diesen ausschlag habe. danke im vorraus:)

...zur Frage

rasiert ohne rasierschaum- was jetzt?

Hi! Ich hab mich vorhin ohne Rasierschaum rasiert... Ich weiß jetzt auch dass das total dumm war aber ich habe jetzt trotzdem überal rote flecken an den beinen und meine beine brennen wie verrückt. was kann ich jetzt machen?? und wie lange bleiben die roten flecken???

bitte helft mir ich verzweifel langsam schon... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?