Aussschlag im Genitalbereich, Männlich

Ausschlag - (Medizin, Arzt, Haut)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine hervorragende Pilzcreme in der Apo. Fungizid-Ratiopharm. Also auch wenn es kein Pilz ist, schadet sie jedenfalls nicht. - Die hilft super schnell. Wenn es dann weg ist, solltest du ca. noch 1 Woche länger eincremen, um auch alles wirklich weg zu haben. - Also auf dem Foto würde ich schon denken, dass es ein Pilz ist. Vorbeugend wäre noch zu sagen

  1. nicht zu warm anziehen oder zu eng
  2. KEINE Süßigkeiten
  3. gründlich abtrocknen nach dem Duschen

Das ist sonst alles super Nährboden für Pilze und du bekommst das nie weg. - Viel Erfolg.

danke für den Stern ;-))

0

Pilz, Ekzem, Allergie... Das wirst du ohne Arzt nicht rausfinden!

Pilz, Ekzem ist heilbar oder? Mfg.

0
@hero9910

Jap! Selbst ne Allergie wäre kein Problem, musst du nur auf den Stoff verzichten der das auslöst ;-) ! Du solltest nur schnell zum Arzt, denn so schädigst du die haut ja jedesmal! Nicht das du auf Dauer und durch Kratzen Narben behältst! Die bekommst du so gut wie garnicht wieder weg!

0

Hallo , ich weiß dein Beitrag ist jetzt 5 Jahre her . Aber hast du herausgefunden was es ist ? Lg

Bitttttttte helfen? Ausschlag an der Pofalte?

Und zwar ich bin 20 männlich habe eine ähnliche Frage gestern gestellt aber es hat sich was geändert. Ich habe so einen Ausschlag an der Pofalte und das zieht sich um das Bein rum (Ich meine ganz oben am Oberschenkel innen wo man auch immer extrem schwitzt) Das juckt eig die ganze zeit aber am rechten oberschenkel innen da tut es auch jetzt ein bisschen weh. Ich war heute beim Arzt der hat sich des aber nur angeguckt hat gesagt wird nix schlimmes sein und fertig. Ich glaube aber das kann einfach nicht sein weil das juckt schon manchmal extrem und rechts tut es auch manchmal sehr weh. An der Pofalte ist es rötlich wie eben ein Ausschlag aussieht aber an den Oberschenkel sieht man nix rötliches es juckt aber genauso. Es tut eben auf der rechten Seite etwas weh.

Was ich jetzt eig wissen möchte ist ob einer schon mal so etwas hatte oder einen kennt? Ob jmd eine Ahnung hat was ich am besten jetzt drauf machen könnte eine bestimmte Salbe oder sowas?

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Hals?

Ich habe diesen Ausschlag gelegentlich, kann mir jemand sagen was es ist?

Der Ausschlag juckt nicht und tut auch nicht weh. Der kommt plötzlich und verschwindet dann nach ca drei oder vier Minuten.

...zur Frage

Ausschlag auf dem Mittelfinger

Hallo, ich habe jetzt schon seit mehreren Wochen so einen Ausschlag der hin und wieder total juckt, ganz plötzlich. Ich habe schon cremen aus probiert, aber immer wenn er er verschwindet kommt er in 2 Tagen wieder. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Starke Akne durch Wachstum?

Ich habe seitdem ich 12 Jahre bin starke Akne (männlich) manchmal stärker, manchmal schächer. Könnte das an Wachstumshormonen liegen? Ich bin die letzten Monate 2 cm gewachsen (16)

...zur Frage

Unkontrollierte Bewegungen(manchmal)?

Hallo,

Ich bin 15 und männlich.

Ich habe folgendes problem manchmal bewegt sich mein finger oder rumpf(schütteln) ganz ungewollt.

Ist das was schlimmes oder ist das ganz normal?

Bitte Antworten.

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?