Außreichende Leistung für einen Gaming Pc (komplettpaket)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

für das Zocken würde ich dir einen Gaming PC mit Intel CPU empfehlen. Am besten registrierst du dich in einem Computer Forum und lässt dir dort einen Gaming PC konfigurieren :) Bei vielen Händlern, wie z.B. Mindfactory, kann man den PC zusammen bauen lassen.

Dort kommst du auf ein VIEL BESSERES Preisleistungsverhältnis.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

Ich würde echt die 20-25 EUR drauf legen und den X4 860K nehmen. Es ist ein echter Vierkerner und schon um einiges schneller als der lahme A6. So kannst du auch aktuelle Titel einigermaßen vernünftig damit spielen.

......

0

Bitte hol in dir Nicht ! Ich kenne mich aus baue oft Pc´s zusammen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Grottig !  Stelle dir lieber einen selber zusammen da kriegt man viel bessere sachen. zb bessere Intel Prozesoren und ne Gtx 1050 von Nvidia ist da locker drin

Hey, die RX460 reicht für deine Ansprüche vollkommen aus, die CPU finde ich jedoch zu schwach, da würde ich nach einer Alternative suchen. Grüße

Ok danke:) was kannst du mir denn für eine empfehlen? 

0

Nein. Nicht gut. Baue ihn dir selber zusammen. Mehr Leistung fürs gleiche Geld.

Was möchtest Du wissen?