Aussprache Vorname "Cole" aus Serbien/Kroatien etc.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist das "c" ein "ĝ" oder "ć". Einfach beo google übersetzer eingeben und da erfährst du wie man es ausspricht,

Ich kenne den Namen nur aus Amerika ("Cole Porter"), und den spricht man "Koul" aus.

Ja den kenn ich auch, aber dieser Cole ist definitiv aus dem Balkan, aber mehr weiß ich nicht

0

ich glaube der kommt aus dem serbischen und man spricht in "tschole" aus

hätt' i a gesagt

0