Aussprache von Lieke?

1 Antwort

Wie man es schreibt. ie wird wie im Deutschen ausgesprochen, ou wie au, oe wie u, ij wie ei.

Also quasi ein langes i oder ie so ausgesprochen wie es dausteht?

0

Wie spricht man den Namen "Altaïr" im arabischen aus?

Hallo zusammen,

als ich letztens im Assssin's Creed Wikia gestöbert hab, hab ich was interessantes gelesen:

"Altaïr (arabisch: der Fliegende oder der Adler) ist der hellste Stern im Sternbild Adler, der auch Atair genannt wird. Jedoch ist die Aussprache des Namen in allen Spielen fehlerhaft, vermutlich um die Aussprache für Europäer zu erleichtern."

Wenn man Altaïr im deutschen also [Al-ta-ir] spricht, wie wird es dann im arabischen ausgesprochen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Aussprache von polnischem namen?

Wie spricht man den Namen " Sylwia Przybysz " aus? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie spricht man "Pacino" aus?

Wie spricht man diesen Namen (von Al Pacino) aus? Unterscheidet sich die englische von der deutschen Aussprache in diesem Falle?

...zur Frage

Wie spricht man den Namen GAETANO aus?

Wie ist die Aussprache von "Gaetano"?

Eine schnelle Antwort wäre super :)

...zur Frage

Was ist die Problematik der Niederlande bei der Landgewinnung?

Hallo,

ich muss demnächst ein Referatsthema fertig stellen zum Thema Landgewinnung in den Niederlanden. Allerdings fällt mir nicht so wirklich ne Problematik ein. Das Referat soll in Geographie(Erdkunde) gehalten werden zum Thema Europa...

Ich bin für alle Ideen offen =)

LG Miosempai

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?